Kontakt und Impressum

Mit dem folgenden Kontaktformular kannst du uns eine E-Mail senden. Wenn du Vorschläge, Fragen oder andere Kommentare hast, teile sie uns mit und wir antworten dir so schnell wie möglich. Wenn du neue Bubble Shooter Spiele gefunden hast, die noch nicht bei uns stehen, kannst du uns das mitteilen.

Häufig gestellte Fragen

Häufig erhalten wir allgemeine Fragen an die Redaktion zu unserer Website und Spielen, wir haben diese häufig gestellten Fragen hier aufgelistet. Es ist eine deutliche Übersicht mit darunter unseren Antworten, vielleicht kannst du erst schauen ob deine Frage auch dazwischen steht, so wird dir schnell geholfen.

Anzeigen

Willst du eine Anzeige auf unserer Site schalten? Sende uns dann einen kurzen Bericht und wir informieren dich über Statistiken und unsere Möglichkeiten. Fülle deine Angaben bitte deutlich aus.

Impressum:

Anna Gerke
Bavenstedter Straße 120
31135 Hildesheim
info (@) bubbleshooter.de

Unser Kontaktformular: